Weihnachtstrubel überall ????

Weihnachtstrubel überall ???
Was eine Woche..
Ich hatte mich dazu entschlossen eine Woche mal die Frühschicht auszuprobieren. Gut, nein, nicht meine Zeit um zu arbeiten ? Alle sagten man hätte so viel vom Tag nach dem Mittagessen.. Ja, das stimmt! Aber den möchte man dann am liebsten schlafend verbringen weil es so stressig und anstrengend ist. An zwei von drei Tagen war ich danach mit meiner Kollegin noch in der Stadt, am dritten war ich dann zu kaputt und hab mir auch noch was eingefangen. Das erste und hoffentlich letzte mal dass ich hier krank war/bin. Das Wochenende fiel dann ziemlich unspektakulär aus und am Montag ging es dann wieder fit und erholt zur Tollwood. Was ein geiler Markt!! Es gibt dort unfassbar tolle Sachen, von selbstgemacht, über Bio Produkten, bis hin zu Markenaccessories. Da muss ich diesen Samstag nochmal hin um meinen lieben was tolles mitzubringen.
Der Weihnachtstrubel hier am Stachus und Marienplatz ist ziemlich krass. Da geht’s nur durch wenn man sich durchschiebt ? Aber es macht echt Spaß Kleinigkeiten zu shoppen die mich dann zu Weihnachten nach Hause begleiten werden und dort hoffentlich für Freude daheim sorgen werden.
Seit Dienstag hatte ich wieder die Spätschicht und Donnerstag war letzter Drehtag vor Weihnachten. Das Team die Woche war echt brillant und ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut ans Set zu fahren. ?
Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier in den Arri Kinos und danach im P1 Club.  Für jeden von uns gab Kleinigkeiten und  danach ne fette Party im nobelsten Club in Muc. Hat sich gelohnt! Tolle Party, tolle Leute, geniale Stimmung, gute Getränke und Geschenke. Jetzt gehts erneut zum Tollwood und morgen wird hier der Christbaum aufgestellt ?
Jedenfalls wünsche ich in diesem Post schonmal wunderschöne und fröhliche Weihnachten! Allen erholsame Feiertage und viele Geschenke ????

Liebe Grüße aus Muc und bis zum nächsten Post.

Cheers Lisa ?

IMG_4754

IMG_4741

 

IMG_4743

IMG_4635

IMG_4697

IMG_4742

IMG_4755

IMG_4685

Eine Antwort auf „Weihnachtstrubel überall ????“

  1. Hey,
    du hast ja auch einen Blog 🙂
    Cool, den speicher ich mir gleich mal ein, dann kann ich in Zukunft meine CEnt-Schritte über dich zurück verfolgen! (Y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*