Es ist so weit, Christkindlmarkt-Zeit :-)

Es ist wieder Zeit meinen Blog mit nem neuen Eintrag aufzufrischen 🙂

Ich sitze gerade im Zug zurück in meine neue wunderschöne Heimat. Links neben mir Berge und die schöne Stadt Nürnberg.

Ich war übers Wochenende bei meiner geliebten Familie zu Besuch. Echt komisch das so zu sagen: „Zu Besuch..“. Es war ein wunderbares Wochenende!

Das erste was ich sah am Samstag war mein verdammt großer Bruder!! Er war nicht zu übersehen am Bahnsteig in Bentheim 😀 😀 Verdammt, es ist so weit.. Jetzt bin ich nur noch im Pass die ´größere´Schwester 😀 ;-).

Zuhause im Alltag angekommen ging es um die heißesten Themen aus der Heimat.

Gestern Abend ging es dann zum Mark Forster Konzert in Oberhausen. Danke für die Einladung an das Team von `Band sucht Bleibe´und Schwäbisch Hall! Es war echt toll, blitzschnell reinzukommen und so ein geniales Konzert zu erleben.

Zur Arbeitswoche letzte Woche ist nicht viel zu sagen, nächste Woche gehts wieder als Komparsin vor die Kamera 🙂 Es macht echt Spaß und ist extrem witzig wenn man eigentlich am Set zum arbeiten ist, und dann kurzer Hand als Partygast dazu stoßen muss. In der nächsten Folge gehts auf eine Karnevalsparty. Ja, voll mein Thema.. Naja, Erfahrung vor der Kamera ist Erfahrung 😉

Na dann sehen wir uns in ca. 6 Wochen in der Flimmerkiste als Teufelchen, Clown, Cinderella oder was weiß ich was sich das liebe Kostüm ausdenkt 😀 🙂

Der wunderschöne Christkindlmarkt hat ebenfalls am Freitag seine Tore geöffnet, seht selbst 🙂

Ich finde immer mehr Spaß am Schreiben und ich hoffe, euch gefällt es auch auf diese Weise meine neuen Herausforderungen mitzuerleben.

Achja, und entschuldigt die Unordnung jedes Mal aufs neue mit den Bildern. Das hab ich noch nicht so ganz raus wie man die schön aufgereiht einstellt 😀 😉

Schönen Wochenstart und bis denne meine Lieben 🙂

IMG_4194 IMG_4322 IMG_4368 IMG_4241 IMG_4189

IMG_4313

 

IMG_4309

2 Antworten auf „Es ist so weit, Christkindlmarkt-Zeit :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*